Walpurgisnacht mit roten Akzenten

Am 30. April haben sich ein paar von uns am Philosophenweg getroffen und Knicklichter, Bieröffner, Müllbeutel und ein paar andere Giveaways an Thingstätten-Gänger zu verteilen. Insgesamt waren zur Walpurgisnacht 1400 rote Knicklichter unterwegs!

Wir hatten zwei SPD- und eine Europafahne dabei damit wir auch ja erkannt werden – die Aktion kam bei der überwältigenden Mehrheit sehr gut an, uns wurden diverse Getränke angeboten, was natürlich für sehr gute Stimmung sorgte. Bei den hunderten, die vorbeilaufen, waren leider auch zwei Menschen dabei, die uns nicht so toll fanden, aber wenn man als „linksversifftes Pack“ bezeichnet wird nur weil man Müllbeutel und Bieröffner verteilt, fällt diese Bemerkung wohl auf den Angreifer zurück…

Alles in allem aber megagute Stimmung bei unserer kleinen Aktion, die die SPD Neuenheim ein bisschen Präsenz hat zeigen lassen und die Nacht zum 1. Mai ein bisschen roter gemacht hat!

Vielen Dank an Maria, Rüder, Egzon und Meike!